Kinosonntag

Sonntage, oder generell Wochenenden, eignen sich wunderbar zum Filme schauen, zumindest wenn man wie ich mit Fieber (Gott sei Dank schon wieder weg, aber ich habe mich – just in case- trotzdem mal ausgeruht. Auf Vorrat sozusagen.) im Bett rumliegt.

Eine ganz interessante Doku, die ich zufällig auf YouTube gefunden habe und mit euch teilen wollte, ist mal ein erfrischend anderer Film über Klimawandel. Gedreht aus der Perspektive der Menschheit in ein paar Jahrzehnten, als Rückblick auf unsere heutige Zeit, mit unseren Fehlern und deren Konsequenzen. Lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuschauen.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s