Umweltethik

Nach Rücksprache mit meinem Chef habe ich ein weiteres Projekt übernommen. Zugegeben, das ist eher nützlich für mich selbst, aber mal sehen.

Passend zu meinen Gedanken von letztens werde ich ab jetzt eine Nachforschung zum Thema Umweltethik betreiben. Mal sehen, was ich so zu den ethischen und philosophischen Grundlagen des Umweltschutzes herausfinden kann.

Ich werde berichten!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s